The Macallan Distillery (c) markpower@magnumphotos (4).jpg

Fachverband und MH Massivholz auf der Internationalen Holzmesse

holztag_2022_mg_3486.jpg

06.09.2022

Nach vier Jahren pandemiebedingter Pause fand vom 31. August bis 3. September 2022 wieder die „Internationale Holzmesse/HOLZ&BAU“ auf der Kärntner Messe in Klagenfurt statt. 500 Fachaussteller aus 20 Nationen präsentierten auf einer Ausstellungsfläche von 50.000 Quadratmetern die neuesten Trends aus der und für die Holzwirtschaft.

Die über 20.000 Besucher hatten auch die Gelegenheit den gemeinsamen Stand des Fachverbands und der Herstellergemeinschaft MH-MassivHolz Austria zu besuchen. Neben Speck, Café und jungen Nadelbäumen zum Einpflanzen gab es dort Informationen zur Branche und zum nachhaltigen sowie natürlichen Bauen mit Holz. Im Laufe der Messe wurde unser gemeinsamer Stand zum geschätzten Branchentreffpunkt.

MH Massivholz

Kärntner Messen

 

Fotogalerie

Das könnte Sie auch interessieren