The Macallan Distillery (c) markpower@magnumphotos (4).jpg

Holzindustrie gratuliert Christoph Kulterer zum 50. Geburtstag

Christoph Kulterer_©HASSLACHER Gruppe_TINEFOTO.jpg

22.11.2021

Der Fachverband der Holzindustrie gratuliert Christoph Kulterer zum 50. Geburtstag! Die Holzindustrie war stets ein wichtiger Teil seines Lebens. 1901 gründete sein Urgroßvater das Familienunternehmen, in dem Kulterer seit 1996 aktiv ist. Seit 2002 ist er Vorstandsvorsitzender und seit 2007 Eigentümer der HASSLACHER Gruppe in Kärnten. Unter Christoph Kulterers Führung wuchs das Unternehmen zu einem der größten Holzindustriebetriebe Europas. Sein Engagement findet entsprechende Beachtung. Der Holzkurier kürte HASSLACHER zur „Holzindustrie des Jahres 2020“ und vor wenigen Wochen erhielt Christoph Kulterer von Ernst & Young die Auszeichnung „Entrepreneur Of The Year“ in der Kategorie “Nachhaltigkeit & Greentech | Produktion & Dienstleistung”.

Christoph Kulterer ist ein aktiver Fürsprecher und Interessensvertreter der Holzindustrie. So war er von 2010 bis 2015 Vorsitzender der Österreichischen Sägeindustrie und von 2015 bis 2018 Obmann von proHolz Austria. In seiner Kärntner Heimat war er von 2012 bis 2018 Präsident der Kärntner Industriellenvereinigung.

Der Fachverband der Holzindustrie wünscht Christoph Kulterer alles Gute, stets Gesundheit und eine zufriedenstellende Auftragslage.

Das könnte Sie auch interessieren