The Macallan Distillery (c) markpower@magnumphotos (4).jpg

Holzindustrie gratuliert Markus Schmölzer zum 50. Geburtstag

DI Markus Schmölzer_Copyright PEFC Austria_Sabine Klimpt.jpg

15.07.2022

Der Fachverband der Holzindustrie gratuliert Markus Schmölzer zum 50. Geburtstag!

DI Markus Schmölzer ist seit Jänner 2021 Vorsitzender der Sägeindustrie Österreichs und seit März 2021 Vorsitzender des Arbeitskreises Rohstoffe im Fachverband der Holzindustrie Österreichs. Bereits seit 1998 ist Schmölzer in der Holzbranche aktiv. Seit dieser Zeit bekleidete er verschiedene Positionen in der Hasslacher-Gruppe, war dazwischen aber auch einige Jahre selbständig im Holzhandel erfolgreich tätig. Seit 2015 ist er Geschäftsführer der Hasslacher Drauland Holzindustrie GmbH in Sachsenburg.

Markus Schmölzer ist ein engagierter Interessensvertreter und Fürsprecher der Holzindustrie. Er ist in mehreren Arbeitskreisen der Kooperationsplattform Forst Holz Papier (FHP) aktiv und zudem Obmann-Stellvertreter bei PEFC Austria.

Der Fachverband der Holzindustrie wünscht Markus Schmölzer alles Gute, stetige Gesundheit und gut gefüllte Auftragsbücher.

Das könnte Sie auch interessieren