The Macallan Distillery (c) markpower@magnumphotos (4).jpg

Die Holzindustrie gratuliert Wolfgang Hutter zum 60. Geburtstag

holzindustrie_0158.jpg

03.04.2021

Der Fachverband der Holzindustrie gratuliert seinem langjährigen, hochengagierten Funktionär, Wolfgang Hutter, zum 60. Geburtstag! Seit ebenso langen Jahren ist die Holzindustrie ein wichtiger Teil seines Lebens, so war bereits sein Vater Unternehmer und Eigentümer des Hutter-Sägewerks. In diesem übernahm Wolfgang Hutter bereits in jungen Jahren Verantwortung und führte den Betrieb mit gezielten Investitionen sowie einer klaren Innovationsstrategie zu großen Erfolgen.

Wolfang Hutter ist nicht nur erfolgreicher Unternehmer, sondern auch engagierter Funktionär, der in der Branche höchst anerkannt und geschätzt wird. So ist er unter anderem Obmann der Holzindustrie der Fachgruppe Salzburg und Mitglied des Fachverbandsausschusses des Fachverbands der Holzindustrie Österreichs. Ganz besonders setzt sich Hutter in der Aus- und Weiterbildung ein. Als Präsident des Holztechnikums Kuchl, das er auch selbst besuchte, gelang es ihm, umfangreiche Investitionen und Weiterentwicklungen zu realisieren. Seit dem Jahr 2018 trägt er den Ehrentitel Kommerzialrat.

Der Fachverband der Holzindustrie wünscht seinem engagierten Mitglied und geschätzten Funktionär alles Gute, viel Gesundheit und stets gefüllte Auftragsbücher.

Das könnte Sie auch interessieren